preloader default

Über uns

border design image

WER WIR SIND

Vom Software Händler zum Service Partner

Wir, die Naga Technologies GmbH, sehen uns als Servicepartner im Bereich Webdesign und IT-Sicherheit. Wir bieten unseren Kunden individuelle Lösungen und Beratung in diesen Bereichen an. Gegründet wurde die Firma Anfang 2014 als Software Händler. Viele spannende Neuerungen am Markt und verschiedene Chancen haben dazu geführt, dass wir heute neben unserem Softwareangebot diverse Lösungen und wichtige IT-Beratung in den Bereichen Sicherheit und Backup, Webdesign, Soft- und Hardware, Netzwerktechnik und VoiP anbieten können.Hierbei setzen wir neben bekannten und bewährten Standardlösungen seit jeher auch auf Eigenentwicklungen.

Zu unserem Namen: Der Name NAGA stammt aus der indischen Mythologie und stellt eine Wesenheit mit magischen Fähigkeiten dar. IT Sicherheit passt gut dazu, denn die NAGAs gelten als Wächter von Schwellen und Türen im symbolischen Sinn (Wikipedia – „Naga Mythologie“). In diesem Zusammenhang verstehen wir uns.

image
de_DEGerman